Handpflege

Kaum ein anderer Körperteil ist für uns so wichtig wie unsere Hände. Mit Ihnen fühlen wir, berühren wir und lieben wir. Wir brauchen sie zum Greifen, Tragen und Arbeiten.

Daher sollte es doch ganz selbstverständlich sein, unseren Händen auch die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die sie verdienen. Schließlich sind unsere Hände nicht nur reine „Werkzeuge“, sondern auch Ausdruck unseres Lebenswandels, unseres persönlichen Stils und des Anspruchs an uns selbst.

 

 


Maniküre

Maniküre (Naturnagelpflege) 15,00 EUR
Maniküre mit Peeling und Lack 20,00 EUR
Maniküre mit Peeling,
Handbad, Massage und Paraffinbad
25,00 EUR
Maniküre mit Lackierung und Frenchart 29,00 EUR
Maniküre mit Schellack
(Der Nagellack hält mehrere Wochen)
29,00 EUR
   

Nagelmodellage

Nagelverlängerung mit Schablone (Frenchart) 55,00 EUR
Auffüllen nach ca. 4 Wochen 40,00 EUR
Auffüllen nach ca. 3 Wochen 35,00 EUR
Naturnägel verstärken (Frenchart) 49,00 EUR